Neue Kroatien Heimtrikot WM-2022 weiß Battle Blue Herren Fußballtrikots Set

Neue Kroatien Heimtrikot WM-2022 weiß Battle Blue Herren Fußballtrikots Set

Günstig Trikots Fußball Kinder, Barcelona-Fans waren begeistert, als sie erfuhren, dass sie Real Madrid gegen einen anderen talentierten jungen spanischen Mittelfeldspieler, Pablo Torre, geschlagen hatten. Nach ihrer ersten Kostprobe von ihm auf dem Platz würden Coolers noch mehr schnurren. Der 18-Jährige gab sein Barcelona-Debüt gegen Olot, als die Blaugrana in der Vorsaison ein 1:1-Unentschieden trennten. Auch Neuzugang Frank Casey spielte seine erste Minute und machte einen guten Eindruck. Den größten Einfluss hatte jedoch Torre in Pedris altem Trikot Nr. 16. Ruhig am Ball und mit großem Passgewicht sah er 45 Minuten lang auf dem Platz nach Hause. Höhepunkt war die Großchance, die er fast im Alleingang für Pierre-Emerick Aubameyang geschaffen hat. Nach dem Spiel sprach Mundo Deportivo mit TV3 über Torres Worte und er kommentierte die Auslosung. „Wir wollten gewinnen, aber uns fehlte der Rhythmus, was logisch war, weil wir immer noch nur wenige Trainingseinheiten hatten.“ „Wir müssen uns in der Vorsaison noch viel verbessern.“ Manager Xavi Hernandez ) wird dafür sorgen, dass diese ,Vorsaison nicht stattfindet nicht überbewertet. Mit Pedri, Garvey, Frenkie de Jong und Casey vor ihm wird Torre zumindest bis zum Saisonstart nicht mehr unter Druck stehen.
Kroatien Kindertrikot, Chelsea scheint kurz davor zu stehen, Napolis Kalidou Koulibaly zu verpflichten, wobei mehrere Quellen behaupten, der Deal sei abgeschlossen. Dies könnte Auswirkungen auf die Elite des europäischen Fußballs haben, insbesondere auf Barcelona und Sevilla. Laut der deutschen Zeitung Bild ist Chelseas nächstes Ziel Presnel Kimpembe von Paris Saint-Germain, den sie nun angreifen werden. Sport, das über die Angelegenheit berichtete, betonte auch, dass Chelsea immer noch Gespräche über Nathan Ake von Manchester City führt. Die drei Transferziele bedeuten, dass sie Sevillas Jules Kunde nicht mehr brauchen. Der französische Verteidiger steht Chelsea seit einiger Zeit nahe, aber dieser Faden scheint sich in den letzten Wochen abgekühlt zu haben. Mit ihrem gesetzten Ziel steht Kounde nicht mehr auf ihrer Shortlist, abgesehen von einer unerwarteten Kehrtwende.
Argentinien Trikots, Damit liegt Barcelona in Koundes Position vorne. Die Blaugrana scheint einen Innenverteidiger zu jagen, mit dem Koulibaly zuvor in Verbindung gebracht wurde. Paris Saint-Germain ist ebenfalls auf dem Feld, nachdem es Kimpembe verloren hat, aber Barcelona ist immer noch an der Spitze. Die große Frage ist, ob Barcelona Sevillas Forderungen erfüllen kann. Es wird angenommen, dass Koundes Deal nicht weniger als 60 Millionen Euro betragen wird. Nach Rafinhas Wechsel und einem möglichen Wechsel für Robert Lewandowski wird Kunde der dritte große Deal für den finanziell angeschlagenen Verein. Der Sporting-Bericht erwähnte zwar, dass Memphis Depay aufgenommen werden könnte, um die Transaktionskosten zu senken, aber es gibt keine Garantie, dass der niederländische Stürmer interessiert sein würde.


W Y

55 Blog posts

Comments